Die Stelle Vertragsbedienstete(r) in der Gemeindeverwaltung bietet folgende Benefits:
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In der Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern gelangt eine Stelle als
Vertragsbedienstete(r) für 40 Arbeitsstunden in der Gemeindeverwaltung
zur Besetzung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt gemäß den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung, und wird vorerst befristet auf die Dauer von 6 Monaten.
Bei zufriedenstellender Dienstleistung wird ein unbefristeter Dienstvertrag in Aussicht gestellt.
Grundsätzliche Aufgabenbereiche:
Unterstützung der Amtsleitung sowie sonstige Verwaltungstätigkeiten
Brandschutz, Katastrophenschutz, Hochwasserschutz
Energiebuchhaltung
Versicherungswesen
(der Besuch von Fachkursen und die Ablegung von Fachprüfungen ist verpflichtend!)
Anforderungsprofil:
umfassende EDV-Kenntnisse
abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienste
einwandfreier Leumund
österreichische Staatsbürgerschaft
Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigenständigkeit, Belastbarkeit
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Entlohnung nach dem GVBG
Schriftliche Bewerbungen sind an das Gemeindeamt 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 1 zu richten bzw. per E-Mail an buergermeister@hadersdorf-kammern.at
Erforderliche Unterlagen:
Zeugnisse, Aus- und Fortbildungsnachweise, Lebenslauf, Strafregisterauszug, Staatsbürgerschaftsnachweis, eventuell Bestätigungen über Vordienstzeiten in einem Dienstverhältnis zu Bund, Land oder Gemeinde, allfällige Dienstzeugnisse über vorangegangene Beschäftigungsverhältnisse.
Die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2024.